12.10 // 18:00: dokumentarfilm zur flosstour von Women in Exile

am Mittwoch, den 12. Oktober 2016, wird ein Dokumentalfilm über die Floßtour von “Women in Exile” vor 2 Jahren quer durch Deutschland gezeigt. Flüchtlingsfrauen erzählen darin von ihren Erfahrungen, Gedanken und Träumen in Lagern, die Women in Exile & Friends während dieser Reise besuchte. Nach der Filmvorführung (ca 1 Stunde) stehen die Regisseurin Daniellis Hernandez und andere Frauen von Women in Exile euch für Gespräche und Anregungen zur Verfügung. Wir freuen uns über zahlreiches Publikum.Wir haben noch ein ein paar Flaschen Wein und Mineralwasser, wenn ihr aber noch etwas zu Trinken oder Essen mitbringen könntet um es miteinander zu teilen, würde das den Abend sicher noch weiter bereichern.:)
Ort: Werkstatt der Kulturen, Wissmannstrasse 32
12049 Berlin Neuköln-Berlin (ganz in der Nähe vom Hermannplatz)
Zeit: 18.00 Uhr
Advertisements

Leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s